Gitarrist-/in gerne mit Gesang
(Drums, Bass, Gitarre, Keyboard) sucht zur weiteren Verstärkung Gitarrist/-in wenn möglich mit Gesang. Wir sind nette umgängliche ambitionierte Amateur Musiker 50-60+. Eigener Proberaum/studioähnlicher Charakter in Nürnberg Nord ist vorhanden.
Unsere Musikrichtung Cover .... Rock, Blues, Country-Wir Rock, etc. Derzeit proben wir 14-tägig. Momentan noch keine Gigs da das Programm derzeit erst noch erarbeitet wird. Keine kommerzielle Ausrichtung und auch später Auftritte überschaubar wenige (2-3 im Jahr max.).
Der/die Neue kann sich hier mit Songwünschen gerne mit einbringen. Ebenso erwünscht wäre auch Lead-/Sologitarre. Wer sich angesprochen fühlt soll sich bitte melden damit Weiteres besprochen und abgestimmt werden kann.
Email: musikprojektEMail.LÖSCHEN.de
